AUSBILDUNGSASSISTENTEN

Das Psychotherapeutische Zentrum Halle/S. hat als Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) im Oktober 2016 seine Tätigkeit begonnen und im Laufe der Zeit hat sich das MVZ weiterentwickelt:

Im Dezember 2018 hat unser MVZ die Befugnis zur Weiterbildung für die Zusatzbezeichnung Psychotherapie – fachgebunden – erteilt bekommen. Im Oktober 2019 wurde darüber hinaus die Befugnis zur Weiterbildung für die Facharztbezeichnung Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und im November 2019 die Befugnis zur Weiterbildung für die Facharztbezeichnung Kinder- und Jugendpsychiatrie und -Psychotherapie erteilt.

Damit kann das Psychotherapeutische Zentrum Halle/S. WeiterbildungsassistentInnen in diesen Fachrichtungen einstellen.

Anfragen diesbezüglich können per E-mail über info-ptz@ptzentrum.de gestellt werden.